PortalStartseiteJumpBlue ChatAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Nanny auf VOX :)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 50
Ort : Dortmund
Land :
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Die Nanny auf VOX :)   Mi 24 Sep 2008, 01:00

Ich liebe diese abgedrehte Serie, einfach nur genial wie teils widersprüchlich in sich die Handlungen und Kommentare sind, wie "süß" hinterhältig, aber doch mit Sinn.
In der Serie Die Nanny dreht sich alles um die ehemalige Verkäuferin im Brautsalon ihres Verlobten Danny. Dieser trennt sich von ihr und sie verliert ihren Job. Kurzer Hand wird sie Vertreterin für Kosmetik. Dieser Job führt sie in den Haushalt von Maxwell Sheffield. Da Maxwell sie für die Bewerberin für den Job der Nanny hält, stellt er sie ein und das war nicht gerade gut für ihn, denn von diesem Moment an bringt die Nanny Maxwells Leben gehörig durcheinander. Und dann gibt es da auch noch den nervigen Butler Niles. Er und C.C. ärgern sich die ganze Zeit über gegenseitig. Am Ende aber kommen beide Paare zusammen und das heißt, dass die Nanny, die eigentlich keine ist, Maxwell heiratet und dasselbe passiert auch bei Niles und C.C...
Sven

_________________
I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.
Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Mi 10 Sep 2008, 06:33 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3574 Tage alt.
66 User haben bisher 192 Beiträge geschrieben in 40 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 1 Beiträge erstellt.
Nach oben Nach unten
http://www.boycraze.de.vu
 
Die Nanny auf VOX :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BOYcraze :: Allgemeines :: FilmKult-
Gehe zu: